Darsteller der PIH

  • Alfonso Losa

    Er absolvierte in den Jahren 1997 bis 2013 neben Sprechunterricht einige Workshops in den Bereichen Schauspiel, Action und Comedy. Bekannt wurde Alfonso Losa vor allem durch die Rolle des Carlos Garcia, die er von 2000 bis 2011 in der Serie Marienhof spielte. Zuvor spielte er den Herzensbrecher Thomas in Mallorca – Suche nach dem Paradies. Als schwuler Lover Benno in der Ralf König-Verfilmung Wie die Karnickel hatte er seine erste große Kinorolle. 2013 spielte er in der deutschen Telenovela Sturm der Liebe die Rolle des Thiago Hildebrandt.

  • Nicole Mieth

    Sie stand bereits als Jugendliche vor der Fernsehkamera. Sie wuchs in einem künstlerischen Umfeld auf. Nicole Mieth ist die Enkelin des Schauspielers Benno Mieth. 2001 erhielt sie mit der Rolle der Lilli Leonhard ihr erstes Engagement in dem Fernsehfilm Herzstolpern für das ZDF. Dann Sehnsucht nach Mariel. Das Traumschiff – Samoa, Herzschlag – Das Ärzteteam Nord, Tatort – Das Phantom, SOKO Köln – Oliver W, Tod eines Schülers, Der letzte Zeuge – Der vergessene Tod, Tatort – Der doppelte Lott, Unser Charly, und 2011–2015: Verbotene Liebe.

  • Frank Montenbruck

    Zurzeit steht „Monte“, aktuell in dem lustigen TV-Werbespot der Deutschen Bahn als „Gold Herbert“ und in einem Käse-Werbespot an der Seite von Olivia Jones. Er schlüpft auch in andere Rollen. Bekannt von der TV Serie „Stromberg“ und Stromberg der Film Hier ein kurzer Überblick über seine Filmeinsätze:

    Zu sehen war und ist er bei Cobra 11, Wilsberg, Tatort, sowie auch in der Stromberg Persiflage „Obersalzberg“ bei Switch Reloaded, Tatort – Der dunkle Fleck, Zirkusmafia, Rheine 78. 2015 Stromberg der Film.

  • Natalie Ehrlich

    Natalie wurde am 20. Dezember in Kassel geboren. Ihr Vater ist ein waschechter Kasselaner. Musik hat ihr Leben immer bestimmt.
    Dem ein oder anderen vielleicht schon durch Funk und Fernsehen bekannt. Musik ist ihre Leidenschaft. "Ich singe seitdem ich sprechen kann,und Tanze seitdem ich laufen kann" sagt Natalie immer und immer wieder.

  • Tony Fazio

    Ein Garant für Ihre Veranstaltung! Um aus Ihrer Feier etwas Besonderes zu machen, ist es wichtig, den richtigen Ansprechpartner zu finden. Für gelungenen und besondere Abende mit Musik und Entertainment stehe ich Ihnen gerne zur Seite. Vereinbaren Sie noch heute einen Termin mit mir! Er liebt das Spielen nach Gehör und Gefühl ganz nach Stimmung und Situation – am liebsten Latino & Jazz.

  • Peter Newman "The Officer"

    The Officer meldet sich als Peter Newman mit einem Dance-Popalbum zurück. Mit dem Namen The Officer verbinden viele DJs und Freestye-Fans den Kulthit "Cry". Seit der Veröffentlichung 1998 gehört der Track zum Freestyle-Pflichtprogramm und wird gerne mit Stevie B oder Johnny O. gemixt. 17 Jahre nach dem Kulthit meldet sich The Officer mit einem neuen Album zurück.

  • Ramona Bernhard

    Playmate Miss Mai 2015, ist nicht das Mädchen, das gern oben ohne an den Strand geht. Sagt sie jedenfalls über sich.

    Umso größer die Ehre, dass sie für uns jetzt eine Ausnahme machte. „Aber nur, weil das schon immer mein Traum war“, betont Ramona Bernhard.

    Die 26 Jahre alte Krankenschwester machte die Ausnahme an einem griechischen Strand so vollständig und bezaubernd, dass sich schnell eine Zuschauertraube rund um den Set bildete.

    Auch das noch! Nein, das habe ihr „gar nichts ausgemacht“, versichert die Blondine.
  • Prashant Jaiswal Prabhakar

    2002 wanderte Prashant Prabhakar nach Deutschland aus. Dort begann er in Göttingen mit einem Studium der Sozialwissenschaften. Einem breiteren Publikum wurde Prashant Prabhakar durch seine Rolle als Mitarbeiter Prashant in der Pro7-Serie Stromberg bekannt. Er war zudem Gast in der VOX-Sendung Das perfekte Dinner. Bekannt auch aus Aktenzeichen XY... ungelöst, Jurymitglied Miss/Mister Wahl Deutschland, Tatort Stuttgart, 3 Türken und 1 Baby, Stromberg - Der Film, Stromberg - Die Serie, Life of Pi - Schiffbruch mit Tiger, Synchronarbeit, Agent Ranjid rettet die Welt, Männerherzen ... und die ganz ganz große Liebe..

  • Zejnep Stauch - Demirova

    Mit 14 Jahren Deutsche HIPHOP-Meisterin im Einzel 6-fache Deutsche Meisterin in der Kategorie HIPHOP im Einzel 7-fache Deutsche Meisterin im Gruppentanz (Kategorie Hip Hop mit Schwerpunkt Synchron, Ausstrahlung und Tanztechnik. 1997 erster Videoclip shawa tv 1998 -2000 diverse TV-Auftritte mit der Showgruppe United Colours (u.a.VIVA-TV). Anerkanntes Jury-Mitglied Für die Deutschen HIPHOP-Meiserschaften (u.a. Freestyle Dancing Günther Lacher, Soundfactory). Diverse Choreografien und Backstage Tänzerin für bekannte Stars von Big Brother ,DSDS, Sänger u.a. Cosimo, Mia Grauke ,candy six, The Underdog Project, SummerJam, Dj Bobo)